Änderungen in Stil, Größe und Foto
Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erklären Sie sich damit einverstanden, dass es sich um ein kundenspezifisches Produkt handelt, das sofort in Produktion geht, und dass es keine Möglichkeit gibt, weitere Änderungen vorzunehmen.
Adressänderungen
Wenn Sie die Lieferadresse ändern möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer, der aktuellen Lieferadresse und der Adresse, auf die Sie die Adresse ändern möchten. Wir können die Adresse ändern, bis Ihre Bestellung unser Unternehmen verlässt!
Beschädigte/unbedruckte Artikel
Wenn das Produkt defekt ankommt, drucken wir es neu und senden es kostenlos zurück. Bitte kontaktieren Sie uns hier mit einem Bild Ihres Artikels und der Bestellnummer. Wir werden Ihren Artikel neu drucken und Ihnen innerhalb von sieben Arbeitstagen zusenden.
Wenn Sie mit dem Ergebnis Ihres Produkts nicht zufrieden sind, bieten wir Ihnen kostenlose Nachdrucke an. Füllen Sie bitte unser Kontaktformular aus und fügen Sie ein Foto Ihres Artikels mit einer Erklärung des Problems und Ihrer Bestellnummer bei, damit ein Mitglied unseres Teams Ihnen weiterhelfen kann.
Bitte senden Sie Ihre Artikel innerhalb von sieben Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung zurück.
Beschädigte/unbedruckte Artikel können nur innerhalb von 3 Monaten nach dem ursprünglichen Bestelldatum ersetzt werden.
Nach Ablauf dieser 3-monatigen Frist ist Flovera nicht mehr für den Ersatz beschädigter oder falsch bedruckter Artikel verantwortlich.
Bitte beachten Sie, dass das Design, die Größe, die Farbe und das Bild, das Sie hochladen, auf Ihren Artikel gedruckt werden. Wenn die falsche Größe, Farbe oder das falsche Bild ausgewählt und an Sie geschickt wird, ist Flovera nicht für den Ersatz dieser Artikel verantwortlich.
Haftungsausschluss für Produktbilder
Obwohl wir uns bemühen, unsere Produkte genau zu fotografieren und sie detailliert zu beschreiben, können wir nicht garantieren, dass jedes Foto in der Produktion die tatsächliche Farbe der Ware genau wiedergibt, da sich die Bildschirmauflösung ändern kann. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie vor dem Kauf Fragen zu Farbe, Material oder Größe eines Artikels haben.
Verlorene Pakete
Sollte Ihr Paket auf dem Transportweg verloren gegangen sein, ersetzen wir es gerne und sorgen dafür, dass Ihre Bestellung bei Ihnen eintrifft. Wenn Sie nicht möchten, dass das Paket ersetzt wird, müssen wir 14 Tage warten, bevor wir die Bestellung zurückerstatten, falls das Paket seinen Weg zu Ihnen findet und zugestellt wird. Unser Kundendienstteam wird sich während der zwei Wochen regelmäßig mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Fortschritt Ihrer Bestellung zu verfolgen und Ihnen genaue Informationen zukommen zu lassen.
Stornierungen/Rückgaben
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, müssen Sie dies innerhalb von 3 Stunden nach Ihrer Bestellung tun, da unsere Produktion über 1 Tag läuft. Wenn Sie innerhalb der Frist kündigen, wird Ihnen das Geld zurückerstattet. Da Ihre personalisierten Produkte einzigartig sind und speziell für Sie angefertigt werden, ist eine Personalisierungsgebühr von 9 € pro Artikel in Ihrem Einkauf enthalten. Wenn Sie Ihre Bestellung innerhalb von 3 Stunden nach dem Kauf stornieren, erstatten wir Ihnen den vollen Preis Ihres Artikels abzüglich der Gebühr von 9 € für die individuelle Gestaltung.
Wenn Sie mit den erhaltenen Produkten nicht zufrieden sind, senden Sie uns bitte eine EMAIL, um Ihr Problem mit unserem Kundendienst zu besprechen und eine angemessene Lösung zu finden.